Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Die extravagante 4,5-Zimmerwohnung im waldnahen, ruhigen Dorfkern von Spreitenbach

8957 Spreitenbach
4.5 Zimmer
107 m2
Referenz

Beschreibung

Kreativität – Stil – Charme

Im gepflegten, alten Ortskern von Spreitenbach, an optimaler, sehr ruhiger Lage im Limmattal am Fusse des Heitersberg, liegt diese wunderschöne Designerwohnung mit eigener Gartenfläche. 

Willkommen! in der aussergewöhnlichen 4½-Zimmerwohnung in der ruhigen, sonnigen Dorfzentrum Spreitenbach. Das Layout der hellen Wohnung ist sehr kreativ. Sie wohnen im Hochparterre und haben einen eigenen Zugang zum 62 m² Garten! Ein Bastelraum, Keller oder 2 Parkplätze in der Tiefgarage gehört auch dazu – es fehlt an nichts. 

Das Bijou ist ein Teil in der Bauform eines Stern’s. Das offene Treppenhaus in der Mitte des Sternbau’s ist eine einzigartige, sympathische BegegnungszoneDie Überbauung mit der grünen Aussenanlage und die sonnige Immobilie sind werthaltig gepflegt.

Die Renovationskosten der Wohnung belaufen sich auf CHF 216’900. Zum Beispiel die neue Küche, Bad oder der Bodenbelag. Die Belege sind in diesem Umfang vorhanden. Kleinere Beträge wurden nachfolgend nicht aufgeführt.  

Mitten im Dorf!

Spreitenbach 

ist ein einzigartiger Ort. Es gibt einen charmanten Dorfkern, beschaulich sonnig am Heitersberg gelegen. 

Alle kennen die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, die Umweltarena oder die tolle KartBahn. Der Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel war schon immer gut. Doch nun kommt die futuristische Limmattalbahn.

Die Limmattalbahn wird den Wohnort Spreitenbach noch beliebter machen. Boostock ist mit dem Dorfcharakter ein wunderbarer Rückzugsort. Der Wald – Heitersberg liegt vor ihren Füssen.  

Das in der Dorfzone gelegene Mehrfamilienhaus ist ausserordentlich harmonisch in das Ortsbild und die umliegenden Häuser charakterstark integriert. Zudem liegt  die grüne Naherholung direkt vor der Haustüre. Ein ländlich gebliebener und dennoch stadtnaher Ort. So profitieren Sie von allen Vorzüge der modernen Infrastruktur in nächster Nähe. 

Gepflegt = Mehrwert

Auszug vom Angebot, dass folgende Vorteile bietet: 

  • Direkter Zugang zur eigenen Grünfläche mit Pergola – zur alleinigen Nutzung
  • die Wohnung wurde renoviert 
  • Überbauung mit den 9 Wohneinheiten wurde saniert (Fassade, Fenster und Heizung) 
  • Loggia 
  • Fenster ersetzt
  • Küche 
  • Bad/Dusche 

Eigenschaften

Cheminée Doppelgarage Gepflegt Haustiere erlaubt Hochparterre Kabelfernsehen Kinderfreundlich Nichtraucher Ruhig Sonnig Tumbler Waschmaschine