Ticino Pizza Express

 

Toller AusFLUG nach Locarno - oder auch Lugano 

 

Auf direktem Weg nach Locarno zu einer Ofenfrischen Pizza! Ausgezeichnet. Der Flug führt uns über den Sempacher-, Vierwaldstätter- und Urnersee. Altdorf, Andermatt mit dem Golfresort ist hervorragend zu erkennen, über den Gotthard ins Valle Leventina, vorbei an Val Bedretto - westlich von Airolo. Nun geht es Bergab über Bellinzona, der Hauptstadt des südlichen Schweizer Kantons Tessin, nach Locarno. Dort erwartet uns eine ausgezeichnete italienische Küche, direkt beim Flugplatz. Sie können das Kommen und Gehen der Flieger auf der Terrasse beobachten. Auf dieser Express-Route geht auch der Rückflug.

Im Preis inbegriffen: 3 Passagiere, sehr gute Headsets, Start- und Landegebühren, Parking und Handlinggebühr Flugplatz. Aufenthalt in Locarno - 2h. Wir fliegen mit einer Cessna 182.

Bei Fragen bitte um Anruf oder mail via Kontakt. Danke schön.