Nussbaumen bei Baden: Nach kurzer Unterredung hat mich ein Kunde beauftragt, den Verkauf seiner Immobilie neu zu gestalten. Diese war schon Monate im Angebot. Es war zum Vornherein klar, dass dieses Mandat wegen der suboptimalen Lage und des hohen Preisniveaus schwierig werden könnte. Dank meiner hervorragenden Arbeit als erfahrener Immobilienfachmakler, ist es mir gelungen, innert nur 20 Tagen eine Vielzahl von qualitativen Kaufinteressenten zu rekrutieren. Zugute kam mir die besten Ortskenntnisse und Beziehungen, und,  dass ich mich als Immobilienfachmakler konsequent an den Grundsatz eines Flugpiloten hielt, das Ziel nie aus den Augen zu verlieren.

Ein Happy landing nach einer kleinen Anzahl von Besichtigungen, hat dann nach wenigen Tagen zu einer Reservation und einem erfolgreichen Verkaufsabschluss geführt.

Ausschlaggebend für diesen Erfolg war die disziplinierte und seriöse Aufbereitung der Daten, die für eine erfolgreiche Verkaufsstrategie unerlässlich sind. Mein Verkaufserfolg wurde zusätzlich noch unterstützt, indem der festgelegte und marktgerechte Verkaufspreis anhand der Bewertungskriterien haargenau mit der Realität übereingestimmt hatte.

Weitere Ausführungen der Verkäufer – und Käuferschaft, entnehmen Sie hier unter: Kundenstimmen

Zurück