Seegemeinde Meggen - wunderschöne Lage - 3,5 Zimmer Gartenwohnung

6045 Meggen
3.5 Zimmer
87 m2
Die Gemeinde mit top Infrastruktur
Gartensitzplatz = Südseite

Beschreibung

Überbauung Bächtenbühl – Meggen 

Eine traumhafter Sitzplatz für am Abend – die Sonne kann kommen! 

in der tollen Gemeinde Meggen bieten wir eine einmalige Gelegenheit: Tip top gepflegte 3,5-Zimmer Gartenwohnung zu einen TOP Preis zu verkaufen.

Das Bijou ist

  • gepflegt – renoviert
  • hat eine schöne Küche
  • neue Dusche, neues WC
  • neuere Böden
  • ist eine von der Sonne verwöhnte Wohnung 
  • an sehr ruhiger Lage
  • mit einer perfekten Aussicht auf Pilatus, Bürgenstock
  • und direkt beim Golfplatz Meggen

Die Überbauung Bächtenbühl wurde in den 70er Jahren erstellt. Die Familiensiedlung umfasst 6 Mehrfamilienhäuser. Der Standort zeichnet sich durch eine hervorragende Rundumsicht aus und der absoluten, ruhigen Wohnlage. 

Auffällig ist die grosszügig angelegte Aussenanlage. Vor dem kleinen Wald im Westen der Siedlung ist eine sehr grosse Rasenfläche, ein schöner Begegnungsort für Spiel, Sport oder einfach nur sein. Eine Grillstation ein neuer, grosszügiger Kinderspielplatz und die Nähe zum ausgezeichneten Gasthof Bad des Golf Meggen sorgt für eine hervorragende Wohnqualität. 

Für ein Fest mit Freunden hat es viel Platz rund ums Haus, selbst fürs Parking für die Besucher ist gesorgt.

Das Wohnhaus Bächtenbühlstrasse 18 ist in einem guten Zustand. Im Jahr 1992 wurde die Fasade in Schuss gebracht und 2015 das Flachdach saniert. Grosse Renovationsarbeiten stehen nicht an.

3 ½-Zimmer Gartenwohnung 

Das Haus wurde 1974 in guter Schweizer Handwerksarbeit erstellt. Es ist laufend professionell unterhalten worden und befindet sich aktuell in einem guten Zustand.

Der Wohnungseigentümer hat in den letzten Jahren rund CHF 100’000 in die 80 m² – Wohnung investiert. Nicht nur die Fenster wurden ersetzt. Die aktuellen Biene Fenster/Windows haben eine moderne Doppelverglasung und sind tip top im Schuss. Die letzte Elektro-Installationskontrolle attestierte im Aug. 18 den korrekten Zustand der Hausinstallationen. Die grösseren Arbeiten stammen aus dem Jahr 2010 mit der neuen Küche und 2018 die Renovation der Dusche und dem WC. Praktisch, ist sicher auch, dass der gedeckte Balkon, der mittels einer Glasverbauung als Wintergarten dient. So können Sie auch in kalten Tagen die Sicht auf die Rigi, Bürgenstock und Pilatus geniessen.

Eigenschaften

Bergsicht Erdgeschoss Garage Gepflegt Haustiere erlaubt Kabelfernsehen Kinderfreundlich Nichtraucher Parkplatz Sommerlaube Sonnig