Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Reserviert - EFH mit Ausbaupotential - klein aber fein!

5417 Untersiggenthal
4 Zimmer
120 m2
Referenz

Beschreibung

Das freistehende Einfamilienhaus mit Ausbaupotential!

Das schmucke und gepflegte Haus ist sehr schön eingebettet. Vor der Haustüre hat es ein Park mit meinen schönen Bach. Nicht nur für Kinder ein Natur-Paradies.

Das Einfamilienhaus aus dem Jahr 1958 hat ein Doppelschalenmauerwerk, eine grosszügige Raumaufteilung und ist sonnig und hell gelegen. Es hat ein Bad im Obergeschoss und ein Gäste-WC im EG.  Die Küche bietet den aktuellen Comfort – spielt aber eine untergeordnete Rolle im Hauskonzept. Die hellen Schlafräume sind im Obergeschoss.

Dort hat man auf die Ost- West und Nordseite eine grosse Terrasse mit einer Pergola mit Cheminée.

Die Oelheizung ist zuverlässig. Der Besitzer hat aber vorsorglich die Gaszufuhr zum Haus installieren lassen und auch die Bewilligung für eine Wärmepumpe.

Die Fenster sind neuerem Datum’s – 2 fach Verglasung, Kunststoff weiss – sehr pflegeleicht. 

Das Haus hat Ausbaupotential im Erdgeschoss von 18 m².  Sehr gerne illustriere ich Ihnen die Möglichkeiten vor Ort.

Auszug aus den Umbaukosten – *Material ohne Arbeit – der letzten 6 Jahre:

Abrieb und Farbe innen (2018): CHF 30’000
Einbau Bodenheizung und zusätzliche Heizlaufsystem und Feinsteinzeugplatten: CHF 30’000
Laminatt (2019): CHF *4’000
Elektroverteiler (2016): CHF 5’300
Eingangstüre (2021): CHF *2’500
Garagentor (2016): CHF *2’300

Durchschnittlicher Oelverbrauch pro Jahr liegt bei 1700 lt. 

Eigenschaften

Balkon Cheminée Garage Gasanschluss Gepflegt Kabelfernsehen Kinderfreundlich Nichtraucher Parkplatz Ruhig Sommerlaube Sonnig Waschmaschine