Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Renovationsobjekt mit viel Potential

6048 Horw
5 Zimmer
110 m2
Referenz

Beschreibung

Perfekte Lage – mit Potential

Das 5 Zimmer Einfamilienhaus Baujahr 1958 steht auf einem Grundstück von 556 m² und ist einseitig angebaut. Rainlihöhe ist in ein kinderfreundliches, ruhiges Quartier. Die Nähe zum Zentrum, Schulen und Einkauf ist perfekt.

Es verfügt über 2 Kinderschlafzimmer, Elternschlafzimmer im Obergeschoss, ein Wohnzimmer, Esszimmer im Erdgeschoss. 1 Badezimmer und Gäste WC. Im UG hat es den Brenneraum, einen grossen Technoraum und Luftschutzraum.

Das Haus wurde 1958 mit einem Doppelschalenmauerwerk erstellt. Leider wurden keine grösseren Veränderungen vorgenommen. Das Dach, die Bodenbelege, das elektrische Leitungssystem, die Badezimmer, WC und Küche sind nicht mehr zeitgemäss.

Die  aktuelle Bauverordung lässt eine höhere Ausnutzung zu, es hat eine Reserve von ca. 120 qm.

Für eine Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte kontaktiere Sie mich.

Eigenschaften

Bergsicht Cheminée Garage Haustiere erlaubt Kabelfernsehen Kinderfreundlich Nichtraucher Parkplatz Renovationsbedürftig Ruhig Seesicht Sonnig Waschmaschine