Glück für Naturliebhaber – das Kinderparadies

Dieses 5.5-Zimmer-Haus in Sulz ist grosszügig gebaut an ruhiger Lage, gepflegt, mit einem schönen Garten und moderner Liegeoase. Das rund 200 m² grosse Einfamilienhaus mit einer Grundstücksfläche von 321 m² wurde in Holzbauweise mit besten Isolationswerten im Jahr 2004 erstellt uns sehr gut unterhalten. Es ist vollständig unterkellert. Das ebene Grundstück ist sehr pflegeleicht. Eine moderne Küche mit guter Geräteausstattung, Schwedenofen im Wohnzimmer, ein Badewannen-Whirlplool im Dachgeschoss und die Sauna sorgen für eine tolle Wohnqualität.

Clevere Ausrichtung des Hauses

Das Haus ist mit der Hauptwohnseite d.h. Wohn- und Esszimmer sowie Terrasse nach Süd-Westen – zur Mittag- und Abendsonne ausgerichtet. Die Terrasse und die Liegewiese profitieren von der optimalen Lage. Auf der Ostseite sind der Hauseingang und die Garage.

Wie die Verkäufer und Käufer von diesem Haus über mich und meine Arbeit sagen, erfahren Sie hier: Kundenstimmen

Zurück